Hallo, ich habe bin 14 und habe mit einem Freund zusammen gedealt (im normalem Stil)... Dies ist rausgekommen und an die Polizei gegangen.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Strafe lässt sich schwer "vorhersagen", wenn viele Details unklar sind. 

- Womit habt ihr gedealt? Nur Gras oder bzw. auch härtere Substanzen?

- Welche Menge wurde sichergestellt?

- Hattet ihr schon vorher Konflikte mit dem Gesetz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LennartxHD
20.04.2016, 21:03

Nur G.
10g

0

Sozialstunden, wenn es das erste Delikt ist.
Eine Einstellung ist unwahrscheinlich, vorallem wenn du auch gedealt hast und die Drogen nicht einfach nur besaßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwar oft verdammte Satanisten, aber auch die stecken keinen 14jährigen in den Knast. Wird bestenfalls ein paar Sozialstunden geben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man Dir auch ein "Gespräch" empfehlen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du zur Tatzeit auch schon 14 oder erst 13?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst höchstwahrscheinlich sozialstunden arbeiten in altenheim oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 ich denke du kommst nicht in den Knast sondern bekommst Sozialstunden oder so, die du abarbeiten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?