Hallo ich habe bei qnet angefangen, was sagt ihr wie ist qnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prima! 

Nur komm' mir bitte nicht mit dem Zeug und diesem Blödsinn auch nur in die Nähe! 

Wenn Du leichtgläubig bist, haltlose Versprechen vertraust, sogenannte Freunde "mit diesem totsicheren Geschäft" über den Tisch ziehen möchtest, wenn Du Dir noch keine Gedanken über "redliche Arbeit", über "Verdienen", über "Arbeit", "Wert" und "Geld verdienen"  gemacht hast, ist das bestimmt eine "tolle Sache" für Dich. Wenn Dein Verstand und Vernunft aussetzt, Du Dich selbst gerne über den Tisch ziehen lässt, und Worte wie "Fleiß", "Directs" und "nicht aufgeben" mehr vertraust, als Deiner eigenen Intelligenz, würde ich es - an Deiner Stelle - unbedingt machen! 

Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiHartmann
18.07.2016, 15:09

Schade Werdna das du auch zu den Leuten gehörst die negeativität verbreiten über diese Branche aber nicht in der Lage sind ein einziges handfestes argument zu liefern. Ich kann nur Kirigoku28 zustimmen und jedem ans Herz legen sich selber sehr gut über diese branche zu informieren als auf Leute zu hören die selber noch keine erfahrungen gemacht haben bzw. es versucht und gescheitert sind und nicht den grund des Scheiterns verstehen sondern alles auf die branche/Frima schieben.

Viel erfolg aber dennoch bei deiner reise bei QNET !

0

1. Du hast erstmal die beste entscheidung getroffen ich bin womöglich dein cross deswegen erstmal schön crosslining xD

2. Immer ranhalten und perfekte leader fallen nicht vom himmel also
-
-bilde deine leute aufs beste aus

-falls du nich perfekt ausgebildet bist
Hol dir keine direkts

-verbringe alle zeit die du hast mit deineb direkts und werdet ein arbeitendes team

-pass deine arbeitsbereitschaft an deinen zielen an oder geh wieder arbeiten

Kleiner tipp von einem V-coreleader
Der mal auf DEM NETWORK HASSER :..
Gutefrage.net

Respektiere dein upline und achte auf deine sicht/einstellung
Das bestimmt wie deine orga wächst.

Und.. halte dich von negstiv fern genau wie so etwas
Unzählige möchtegern halbwissenden unseriösen antworten von noch unseriöseren quellen.

Für die, die keine murmeln in der hose haben viel spaß beim 45 jahre langem knechten und ausbeuten im gegenzug zu ein paar peanuts im monat ...

Nutzt eure zeit produktiv
Und schreibt kein scheiß

Gern geschehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TobiHartmann, Ich will doch keine "negativen Energien" verbreiten. :-)  Mach es ruhig! Verarsche Deine sogenannten "Freunde" und schmeiß Dein Geld ruhig raus, verschone mich nur bitte von die "big business" und jammere uns später nicht vor, wie "gemein und hinterhältig" Du betrogen wurdest. Aber verschone mich! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die beste Entscheidung deines Lebens, wenn;

1. Du gute Directs hast 

2. Fleißig bist

3. Nicht aufgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcoboy1337
28.11.2016, 02:26

Einen wunderschönen guten morgen , ich hätte gerne genauere Informationen gehabt und wäre dafür natürlich auch Privat anzuschreiben , anderseits kann ich sagen dass ich sehr am grübeln bin dort einzusteigen da mir die Produkte nicht den Eindruck vermitteln dass sie eine sogenannte "Qualität" haben . Dazu hätte ich gerne Feedback ! :)

 Lg.

0
Kommentar von Kirigoku28
20.02.2017, 13:16

Lass uns unterhalten ich werde dich unterstützen....

0

Was möchtest Du wissen?