Hallo ich habe bei Omsi 2 ein kleines problem mit gedownloadeten Maps. Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Vielleicht hast du alles gleichzeitig entpackt. Du musst alles einzeln entpacken. Wenn die Map aus 2 Downloads besteht, musst du zuerst den 1. download in den OMSI Ordner ziehen und dann den 2. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann Downloade alles nochmal neu und installiere es nochmal.

Omsi 2 X10 Bug?

Hey ich habe neulich das Addon X10 Berlin für Omsi 2 bekommen und habe folgendes Problem immer wenn ich vom zoologischen garten losfahre und um die erste Kurve fahre dreht das Spiel komplett durch die Häuser verrutschen und alles ist seltsam Texturen werden nicht mehr geladen und vieles mehr das passiert komischer weise nur bei der einen Kurve sonst funktioniert die Map wie geschmiert meine anderen Maps funktionieren auch hervorragend .

...zur Frage

Wie groß wäre die offline Karte bei Google Maps wenn man die ganze Welt runter laden würde?

Man kann ja bei Google Maps auch die Offline Funktion nutzen bei der es die Karten in einem Bestimmten Gebiet runter lädt.

Wie groß wäre die Datei oder die ganzen offline Karten wenn man die ganze Welt runter laden würde ?
Und geht das überhaupt, das man die ganze Welt runter laden könnte wenn man angenommen genug Speicher hat ?

...zur Frage

Omsi 2 Maps werden nicht angezeigt?

Immer wenn ich die Map lade funktioniert alles einwandfrei aber wenn sie dann fertig geladen ist wird nix angezeigt bis auf die Wolken und so

Wie kann ich das beheben???

...zur Frage

TF2 Workshop Maps spielen?

Wie kann ich die im Steam Workshop abonnierten Maps in Team Fortres 2 spielen?

...zur Frage

OMSI 2 - Map für schwache PCs?

Hallo!

Ich suche einfach gebaute Maps, oder kleine Maps, die auch auf einem etwas schwächeren Laptop gut laufen!

Ich habe 8GB RAM; Intel(R) HD Graphics 520 mit 8012MB; Intel(R) Core(TM) i5-6200CPU Prozessor!

Danke für jeden Tipp! Basti20012001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?