Hallo ich habe bei meinen pc das passwort vergessen und wollte windows neu installieren aber da steht meine primäre festplatte wird nicht erkannt was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ID6cer,

Hier findest du mehr Information, wie du den Rechner ohne Neuinstallation entsperren kannst: http://www.chip.de/artikel/Windows-Passwort-vergessen_43524849.html Ich hoffe das wird dir helfen.
Wie viele Platten sind am Rechner angeschlossen? Wenn die Systemplatte nicht erkannt wird, dann könntest du sie am anderen SATA-Port und mit einem anderen Kabel anschliessen. Wird sie dann angezeigt?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passwort kannst du ohne neuinstallation auch umgehen du brauchst nur nen usb stick wo linux als live version installiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?