hallo ich habe bei media markt was bestellt und wollte fragen ob es noch möglich is ob es eventuell heute noch ankommt bzw wird media markt heut noch beliefert?

1 Antwort

Also ich hab letzte Woche was bestellt. Die schicken dir dann per Mail eine Benachrichtigung wenn sie die Ware los schicken und eine wenns in deinem Markt zum Abholen bereit ist ( außer du lässt es direkt zu dir heim schicken)

Am selben Tag ist zu 99 Prozent unwahrscheinlich. Sie werden das heute los senden und morgen sollte es da sein

Ich hab am samstag bestellt und gestern am montag hab ich nh mail bekommen dass die ware los geschickt wurde und heute ist sie immer noch nicht abhol bereit? :(

0
@AlexSanja11

Ohje. Meine Mails kamen immer erst ab 12:00 Uhr da die dann erst den Wareneingang registrieren... Hoffe du hast heute noch Glück!

0

Media Markt, Bestellung ohne Rechnung abholen?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe etwas bei MM bestellt und kann es dann die Tage im Markt abholen. Da steht bei, dass die eine Rechnung brauchen, die ich per Email bekomme. Leider kann ich die Rechnung nicht ausdrucken (habe keinen Drucker). Geht das auch, wenn ich die Rechnung auf meinem Tablet vorzeige oder reicht eventuell auch ein Ausdruck von der Bestellbestätigung (die kann ich ausdrucken, die Rechnung nicht, habe meine Gründe)? LG

...zur Frage

Hat Media Markt heute und morgen geöffnet?

Ich bin mir nicht sicher, da bei media markt nichts dazu steht und bei google steht geschlossen...

...zur Frage

Media markt online Bestellung (postident)?

Hi ich hab was bei Media markt bestellt und muss noch mit dem postident Verfahren mein alter bestätigen soweit ich weiss. Meine frage kommt die Bestellung erst wenn ich es bestätigt habe?

...zur Frage

Media Markt Bestellung wann abholen?

Ich habe eben ein Fernseher beim Media Markt Online Shop bestellt. Auf der Artikelseite steht,dass er sofort abholbar is in meinem Markt. Das heißt ich bekomme morgen meinen Abholschein per Email zugesandt ?

...zur Frage

Meine bestellung bei media markt ?

ch habe mir was bei media markt bestellt und ich habe eine email um 17:49 bekommen und da stand ich bekomme noch eine bestätigungsemail es könnte verzögern könnte und 1 tag später wir haben jtz 11 uhr ich habe noch nix bekommen habe bestellnummer alles reicht das ?

...zur Frage

Media Markt Online-Bestellung nach fast 2 Tagen immernoch nicht versendet?

Hallo, ich habe mir am Sonntag etwas bei Media Markt in Onlineshop Bestellt. Heute am Dienstag steht immernoch da, dass die Bestellung bearbeitet Wird. Ich habe mir aber noch nie etwas bei Media Markt gekauft, daher kann ich auch nicht einschätzen wie lange das noch so ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?