Hallo, ich habe bei den Vartis.net bestellt. Kann mir jemand helfen oder seine Erfahrungen sagen bzw. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist die Ware bei dir inzwischen eingetroffen?

Zumindest kann ich sagen, dass wir im gleichen Boot sitzen. ;)

Habe mit Vartis.de ganz gute Erfahrungen gemacht und mich diesmal so schnell durch die Bestellung gehangelt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich diesmal bei Vartis.net gelandet bin.

Jetzt bin ich mir auch etwas unsicher und habe die Kreditkarte zur Sicherheit erst einmal sperren lassen.

Was mich ein wenig hoffnungsvoll stimmt ist die Tatsache, dass auf der Reseller-Seite von Gateway "Vartis.net" tatsächlich angegeben ist.

http://www.gateway-3ds.com/resellers/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht rumschreien. "Die Seite hat ja nichtmals ein Impressum oder ein Trust Shop Siegel."

Eigentlich ist das eine Frage an die Kreditkarten-Besitzer-Gemeinde wenn du keine Ware erhältst, was kannst du dann tun. 

Wer weiß aus welchem Land das Paket kommt und ob die sich an das 14 tägigen Rückgaberecht halten ist auch ungewiss. 

Weil ich die Antwort nicht kenne, würde ich die Frage auf die Kreditkarten Bedingungen richten. 

Ich habe mir erlaubt "Kreditkarte" zu den Themen hinzugefügt um einen Profi anzulocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ware ist inzwischen eingetroffen. Hat zwar drei Wochen gedauert, aber bei Ware aus China auch nichts ungewöhnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?