Hallo, ich habe bei den Seiten Vartis.net und 3dsspiel.com bestellt. Kann mir jemand helfen oder seine Erfahrungen sagen bzw. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vartis.net ist eine Abzockerseite, habe dort am 19.12.15 was bestellt und bezahlt, ist bis jetzt nicht da, die mitgeteilte DHL Sendungsnummer ist nicht zu tracken, auf Mails kommt keine Antwort, hab's schon abgeschrieben, also Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffy19811
06.01.2016, 20:28

Danke. Darf ich fragen wie du bezahlt hast? Ich hab schon gekauft leider und mit Kreditkarte gezahlt. Jetzt hab ich Angst dass sie die Daten missbrauchen. Was ich nicht hoffe. ich hab gestern nachher sehr lange gegoogelt. Ich hab die Seite mit vartis.de verwechselt. Da haben wir schon mal bestellt. 

0
Kommentar von maxyPietsch
20.11.2016, 18:47

Hey 
ich hab grade auch leider bei Vartis.net bestellt anstatt .de und auch mit Kreditkarte bezahlt würde jetz gerne wissen ob die Ware denn noch angekommen ist oder die Rückerstattung geklappt hat wenns nicht angekommen ist ?

0

Flash Karten sind dazu da eigene Rom Backups abzuspielen.Das ist natürlich illegal.Aber ich selber habe noch nie von denn Seiten bestellt sondern von der offiziellen R4 Seite,wenn du ein Produkt von R4 willst.Es gibt natürlich auch ander Karten mit andern Marken die noch mehr drauf haben zb. Gateway.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?