Hallo ich habe bei Amazon was falsches bestellt und hab dann die Annahme verweigert, krieg ich dann auf mein Bankeinzugskonto das Geld zurück?

4 Antworten

Das wird aber auch noch andere Folgen haben. Amazon wird sich da mal um Dein Alter kümmern. Dass Du volljährig sein musst, um amazon zu nutzen, weißt Du ja hoffentlich? Als nächstes wird amazon von Dir die zusätzliche Hinterlegung einer Kreditkarte fordern, die Du ja nicht aufweisen kannst. Und dann war es dann mit amazon.

Man verweigert keine Annahme, weil der Absender dann ja gar nicht weiß, warum die Annahme verweigert wurde. Sowas macht man ordentlich als Widerruf.

Kann gut sein dass du die Transportkosten zu tragen hast. Wenn du Wien Fehlbestellung tätigst musst du das sofort sagen und nicht einfach die Annahme verweigern

ich war nich da, meine Mutter hat es verweigert

0

Ja. Allerdings wäre es schlauer gewesen, den „offiziellen“ Weg des Widerrufs zu gehen und die Ware kostenfrei zurückzusenden.

Also kriege ich das Geld wieder bis auf die 4-5€ Versandkosten?

0

Nein. Du hast ja nicht widerrufen, sondern die Annahme verweigert. Die werden sich mit dir in Kontakt setzten

0

Was ist Bankeinzugskonto?

Ich bestelle zum ersten mal was bei Amazon und weiß nicht ganz was Bankeinzugskonto ist,wird das geld automatisch vom mein konto abgezogen oder muss ich das überweisen ?

...zur Frage

Bestellung kam nicht an, was tun?

Hallo,
Ich habe Ende November letzten Jahres etwas bestellt auf einer eher unseriösen Internetseite. Bezahlt habe ich mit paypal. Es kamen aber bisher(und es ist fast Februar) nur 4 Teile von 11 an. Der Support-Service der Seite antwortet nicht auf meine E-Mails. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Am liebsten hätte ich einfach mein Geld für die restlichen Teile zurück.

...zur Frage

Falsche Ware bekommen. Kreditkartenzahlung rückgängig machen.

Hallo. habe vor 3 wochen auf http://www.fivesix.de/ ein trikot bestellt. dieses ist letzte woche angekommen, aber falsche farbe und viel zu groß. auf dem paket war keine adresse des absenders. auf der internetseite ist auch keine zu finden. ich habe im email kontakt mehrmals gebeten mir eine adresse zu schicken, aber scheinbar wollen sie das trikot nicht mehr. die meinen ich soll es doch weiter verkaufen oder verschenken und sie würden mir etwas geld als entschädigung zurückerstatten. Ich möchte es aber nicht haben, da es nicht das ist was ich bestellt habe.

Wie sieht es denn rechtlich aus? Kann ich das geld auf meiner kreditkarte zurückholen? Habe den email verlauf noch gespeiechert, wo man erkennen kann, dass sie mir keine adresse zum zurückschicken geschickt haben

...zur Frage

Amazon Artikel statorniert? geld zurück?

Hallo ich habe bei Amazon was bestellt es War jedoch das falsche ich habe es heute statorniert ich habe es mit dem Amazon Gutschein gekauft bekomme ich dann auch mein Geld zurück?

...zur Frage

Amazon Annahme verweigert?

Hallo.. Ich habe was bestellt und. Hört.sich doof an...aber ich habe die.annahme verweigert...er hat es.wieder.mitgenommen...ich.will es.aber.jetz.doch haben ...was passiert.jetz..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?