Hallo, ich habe bald Abschussball und weiß nicht, welche Krawattenfarbe ich wählen soll. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein mittleres, aber kräftiges Blau. Idealer Weise vergleichst du es mit dem Kleid, damit es sich nicht beißt. Es muss nicht identisch sein.

Gut wäre auch eine Seidenkrawatte. Die hat einen inhärenten Glanz und damit "säuft" die Farbe auch bei relativ dunklen Tönen nicht ab; trotz schwarzem Anzug im Hintergrund.

Alternativ eine Kombination mit Blau. Gelb und Blau greift die Farbe ihres Kleides auf, ist aber unabhängig und bringt hellen Kontrast zum Schwarz des Anzugs. Gern auch wieder aus Seide. (Bitte nur blau-gelb, nicht blau-weiß-gelb! Sieht imho billig aus. OK vllt gaaaaanz wenig weiß ^^)

Schwerere Stoffe für Binder ziehe ich persönlich eher bei Anzügen mit neutraleren Grautönen und aus leichten Stoffen in Betracht. Das wirkt sonst so bieder und hochgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ein baudeaux -rot bzw. Dunkel rot ist so standart , oder dunkel blau passend zu ihrem Kleid würde ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luis1535
23.11.2015, 21:10

*bordeaux

0
Kommentar von RK0020
23.11.2015, 21:12

du weißt schon dass die Farbe gemeint ist du Klugsscheißer

0
Kommentar von BrunetteBeauty
23.11.2015, 21:14

Hä? Diese Antwort bezieht sich doch auf die Farbe?!

0
Kommentar von RK0020
23.11.2015, 21:16

ich meine baudeaux ost eine farbe

0

Ich finde ein dunkles rot nicht schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank, aber ist es nicht so dass man eine dunkeblaue Krawatte auf ieinen schwarzen Anzug anzieht ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RK0020
23.11.2015, 21:13

nicht unbedingt

0
Kommentar von RK0020
23.11.2015, 21:13

schwarz geht auch

0

Nimm eine dunkelblaue ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passend zum kleid der Dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelblaue Krawatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?