Hallo ich habe bald meine praktische prüfung vor mir und ich muss wissen wie ich die elektrische feststellbremse prüfen kann könnte mir jemand da helfen bitte?

1 Antwort

wende dich vertrauensvoll an deinen Lehrfacharbeiter und lass dir alles noch mal zeigen und erklären

Ok danke

0

Unterscheiden sich Bremsbeläge ob elektrische Feststellbremse?

Hallo,

ich habe einige Onlineshops durchgeforstet. Es gibt manche Webseiten, die listen den Bremsbelag von ATE " 13.0460-2880.2" einmal auf, dass die für Fahrzeuge passen ohne elektrische Feststellbremse. Und bei manchen Webseiten stehen die identischen Beläge für Fahrzeuge mit elektrischer Feststellbremse.

Sind evtl. die Kataloge nicht up to date von den Ersatzteilekatalogen?

...zur Frage

Wie funktioniert es mit der feststellbremse?

Hi Leute
Ich hatte einige Fahratunden und musste mich mit der Feststellbremse durch quälen. Wenn ich auf die Fahrbahn wollte, dann müsste ich irgendwie die Kupplunh durchtreten und dann die feststellbremse betätigen und dann an irgendwas ziehen. Wie heißt das nochmal? Also nun ist meine Frage wie das jetzt nochmal geht, also die Reihenfolge ist mir noch unklar. Also ich muss das ja am Anfang machen, bevor ich losmuss aber wie nochmal? Ich hoffe ihr wisst was i h meine

...zur Frage

Fragen über Reifen in der Praktischen Prüfung?

Hallo!

Ich habe bald meine praktische prüfung und wollte wissen ob und welche Fragen der Prüfer über die Reifen stellen wird.

Falls euch etwas einfällt bitte antworten!

Danke☺️

...zur Frage

wie deaktiviert man eine automatische feststellbremse?

hallo ich habe am dienstag fahrstunde und schwierigkeiten die automatische feststellbremse zu deaktivieren. bitte schreibt nicht ich soll mein fahrlehrer fragen. ich traue mich nicht weil er mich letztens angemeckert hat weil ich es nicht mehr wusste. muss ich auf die bremse treten und dann die feststellbremse deaktivieren? ist das von auto zu auto unterschiedlich? (fahrschulauto ist ein vw golf)

...zur Frage

Was bedeutet GTI beim VW Golf?

Möchte wissen was beim VW Golf das GTI bedeutet? Danke im vorraus für die Antworten die mir weiter helfen und freue mich wenn ich es so bald wie möglich erfahren könnte :)

...zur Frage

Elektrische Handbremse testen bei Golf? Prüfung!

Ich wollte fragen wie man die Handbremse, also beim beim neuen Golf ist sie ja elektrisch, testen kann? Das kann in der praktischen Prüfung drankommen! Ich hab bis zur der Prüfung keine Möglichkeit meinen Fahrlehrer zu fragen. Weiß einer wie man die testet? Irgendwas mit Handbremse betätigen, dann ausschnallen, dann kupplung langsam im ersten Gang rauskommen lassen, oder? Aber was passiert dann? Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?