Hallo, Ich habe bald Geburtstag und wollte mir ein neues Handy wünschen aber ich weis nicht ob das IPhone 6s oder das neue iPhone 5se?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hauptsächlich unterscheiden sich die Geräte in der Displaygröße. Da musst du wissen ob du 4" oder 4,7" willst. Außerdem fehlt dem iPhone SE die Möglichkeit von 3D Touch. Fragt sich halt ob du das brauchst. Ich habe es kann aber nicht wirklich behaupten ohne 3D Touch nicht leben zu können. 😉 In meinen Augen ist es ganz nett aber nicht notwendig. Wäre jetzt nicht mein Kaufkriterium. Den Schwerpunkt meiner Entscheidung würde ich auf die Displaygröße legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich empfehle dir ein Iphone 6s zu Kaufen. Ich benutze das Handy schon seid release und bin sowas von zufrieden! Eine Bekannte besitzt das Iphone 6 seit 2 Jahren und es funktioniert immer noch wie neu!

Zudem finde ich die größe sehr schön!

Nun musst du wissen ob dir das veraltete Design vom SE besser gefällt als das dünnere Design vom 6s.

Aber generell denke ich das du mit dem 6s an glücklichsten wärst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?