hallo ich habe ausversehen yandex installiert und das deinstallationsprogramm ist russisch kann mir da jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Steht für löschen, 2. für Neuinstallation

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayaram 14.04.2016, 18:51

hat bei mir nicht geklappt gehab mit übersetztern im netz
dankeschön

0

Heya ayaram,

probiere es doch über die Win7(?)-Seite "PROGRAMME DEINSTALLIEREN ODER ÄNDERN"...

START -> SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMME UND FUNKTIONEN und dann nach YANDEX suchen...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayaram 14.04.2016, 18:50

das macht leiderkeinen unterschied da immer nur die zugehörige deinstallationssofware gestartet wird unddie ist nunmal auf russisch...

0
GaiJin 15.04.2016, 11:59
@ayaram

DANN muss ich wohl ´ne deutsche Version von Yandex haben...  *grübel*

Bei mir wird das alles in/auf deutsch angezeigt...

Versuche doch mal diese VERSION (http://www.chip.de/downloads/Yandex-Browser_57787865.html) zu installieren bzw. "drüber" installieren und dann alles entfernen...

Habe die Version 16.3.0.6796 von Yandex...

Viel Erfolg!

0
ayaram 17.04.2016, 18:02
@GaiJin

danke gute idee aber habs mit der übersetzung hinbekommen...

0
GaiJin 17.04.2016, 18:05
@ayaram

Na dann ist ja alles wunderbar!

Freut mich!  :-)

Greetz,

GaiJin

0

1. Löschen/ entfernen
2. Reparieren/ Neuinstallation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ayaram 14.04.2016, 18:52

danke dir hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?