Hallo Ich habe ausversehen wichtige Notizen auf meinem iPhone auf der Notiz App gelöscht wie kann man diese wieder herstellen Danke schonmal im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft dir iMazing weiter www.imazing.com/de
Das ist ein recht umfangreiches Tool für iPhone und iPad. Allerdings nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie definitiv wiederherstellen, im Internet gibt es ein oder zwei Programme die das können. Google bitte erst einmal selber danach und frage falls es für Dich nicht zu finden ist, ich würde Dir dann weiterhelfen, okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars678
18.09.2016, 23:17

Ja aber habe gehofft das es geht ohne etwas herunterzuladen 

0

Vielleicht hast du die APP mit seiner email verbunden, durforstre mal deine emails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars678
18.09.2016, 23:15

Ne war die ganz normal Notizen app vom apple

0
Kommentar von Pauli203
18.09.2016, 23:18

ich habe alle Notizen in meinem email acc

0

Was möchtest Du wissen?