Hallo ich habe ausversehen bei meinem iphone in den Bluetooth einstellungen bei einem gerät auf ignorieren gedrückt wie kann man das Rückgängig machen?

1 Antwort

Wenn es zum Beispiel ein Lautsprecher ist, musst du auf dem Lautsprecher lange auf das Bluetooth Symbol drücken, dann sollte dein iPhone das Bluetooth Gerät anzeigen

Bluetooth geht nach Update nicht mehr?

Hallo, also mein Tablet (6.0.1) hat ein Update bekommen (7.1.1). Nun aber wollte ich über mein Tablet YouTube schauen wegen der besseren Qualität (Bluetooth therering, tablat löscht nämlich immer alle WLAN Netzwerke nachdem ich den standy Modus an hab, also Bildschirm ausmache )ABER es geht nicht mehr an. Tablet neugestartet, komplett runtergefahren und wieder hoch, abgesicherter Modus, überall geht es nicht an, kann mir da wer helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich das Bluetooth Gerät von der Ignorieren Liste nehmen?

Ich habe ein I Phone 5s und Bluetooth Kopfhörer die Kopfhörer habe ich aber ausversehen auf ignorieren also das ich sie nicht mehr mit dem Handy verbinden kann gemacht wisst ihr wie das wieder weg geht ?

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Ich habe ausversehen bei meinem UE Boom auf "ignorieren" gedrückt und jetzt findet es natürlich die boxen nicht mehr. Wie kann ich dies rückgängig machen?

...zur Frage

Apps auslagern dealtivieren?

Hallo also hab ein IPhone Se und hab gerade ausversehen auf Apps auslagern gedrückt wollte des aber nt wie kann ich des wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Windows Bluetooth Gerät entfernt, wie wiederherstellen?

Hallo,

habe bei Bluetooth ausversehen ein Gerät entfernt. Wie kann ich das wiederherstellen? Das Bluetooth sucht das Gerät nicht mehr..

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?