Hallo, ich habe auf meinen Wangen schwarze Poren. Gibt es dafür stripres?

Nivea stripes für Nase, Stirn und Kinn  - (Tipps, Wangen, stripes)

1 Antwort

Wenn die nicht zu tief sind, dann kannst Du es mit einem Peeling versuchen oder Du leistest Dir einen Besuch bei einer Kosmetikerin. Manchmal hilft es auch, wenn Du die Haut durch ein Bad und feuchte Luft öffnest, dann musst Du allerdings mit dem Peeling aufpassen, sonst rubbelst Du vielleicht zu viel Haut weg.

Poren für reinigung öffnen?

Also. Ich habe mir diese Schwarze Maske gekauft, die mitessen und alles andere rauszieht. Aber ich möchte gerne erst meine poren öffnen, damit die maske auch schön eindringen kann. Wie kann man das machdn? Hab gehört man muss ein handtuch in warmes wasser tränken und lange dran halten.

...zur Frage

Wie bekommt man eine Verfärbung an einer Ledertasche weg?

Hallo :)

Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine weisse Lederhandtasche gekauft und musste gestern feststellen das die schwarze Farbe meines Mantels auf der Rückseite der Tasche ganz leicht abgefärbt hat. Weiss jemand wie ich diese Verfärbung wegbekomme?

...zur Frage

Mittel/Tipps gegen rote Wangen?

Hallo,
meine Wangen sind eigentlich immer rot (Bild folgt), mal mehr mal weniger, aber immer rot und an der gleichen Stelle und das stört mich selber schon sehr. Ich wäre lieber eher blass...Ich glaube nicht, dass das irgendwas gesundheitliches oder dermatologisches ist. Hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann oder Cremes oder irgendwas was hilft ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was ist der genaue Unterschied zwischen Pausbäckchen und Proportionen...? Was kann man gegen beides tun,auch wenn es nur kleine sind? Sport?

Frage/n steht/en da. Mit Sport ist gemeint,ob man irgendwie Übungen machen soll,um die Muskeln im Gesicht zu trainieren damit sie weggehen,mache ja eigentlich sonst Sport.. (Nebenbei,falls es ne Rolle spielt, bin 16 Jahre alt, 167cm groß,wiege 63.2kg und sowieso noch dabei,so 5kg abzunehmen...) Danke.

...zur Frage

Grosse Poren nach ausdrücken von schwarzen Punkten auf der Nase-hilft Zahnpasta?

Ich hatte mal so schwarze Punkte auf der Nase, die musste ich einfach nur ausquetschen -und weg waren sie! Aber ich hab festgestellt, dass sich dadurch meine Poren vergrössert haben, jetzt würde ich gerne wissen wie ich meine Poren verkleinern könnte-lieber habe ich Pickel auf der Nase als große Poren, ich habe als Tipp Zahnpasta gefunden, bin aber sehr skeptisch und will erst ein paare Erfahrungsberichte hören bevor ich irgendwas ausprobiere! Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?