Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 10 installiert. Aber was passiert nach dem 29.7 und ich meinen PC platt mache. Kann ich trotzdem kostenlos downloaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, kostenlos herunterladen kannst du immer, auch danach. Es geht nur um die Lizenz - wenn du jetzt also kostenlos geupdatet hast oder es mit einem Windows 7/8 Key aktiviert hast, so hast du Win10. Das heißt du kannst nach dem 29. und nach einer Neuinstallation den Key ganz normal eingeben, wenn denn Windows 10 davor schon aktiviert ist (wichtig: evlt. den Key vor dem Neuaufsetzen auslesen!). Du musst also vor dem 29. schon einmal Win10 gehabt haben um es weiter zu nutzen.
Gruss
PS.: vielleicht verlängert Microsoft den Zeitraum noch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einmal aktiviert bleibt es auch aktiviert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?