Hallo ich habe auf meinem Minecraft Server Multiverse-Core installiert und habe mehrere Welten doch Obwohl ich Preifxchat in der Config aus ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Werden die Änderungen in der config.yml denn auch wirklich übernommen? Bleiben diese auch nach einem Neustart des Servers bestehen?

Du kannst den Entwickler bei Problemen direkt kontaktieren. Dies geht unter folgenden Link:

https://www.spigotmc.org/threads/multiverse-core.13263/page-13

Poste dein Problem einfach ins Forum. 

LG Andi

Xilon1 29.06.2017, 10:37

Nein sie bleiben nicht bestehen aber wie kann ich das ändern?

Ich kann net o gut Englisch deswegen will ich den Entwickler net anschreiben

1
01AndiPlayz 29.06.2017, 10:42
@Xilon1

Gutes Englisch ist wichtig für einen guten Bastler :D

Machst du die Änderungen im laufenden betrieb?

Versuche bitte den Server zuerst zu beenden und dann erst die Änderungen an der config.yml zu machen. Danach kannst du den Server wieder starten.

Sollte das nichts bringen tue das folgende:

Mach' ingame den folgenden Command:

/mv conf prefixchat false

das sollte dann die Änderung direkt in die config schreiben

LG Andi

Quelle: https://bukkit.org/threads/multiverse-prefix.156999/ (zufälligerweise auch auf Englisch ^^)

1

Was möchtest Du wissen?