Ich habe Windows neu instaliert aber der "Product Key" von Windows ist weg. Gibt es eine möglichkeit ihn wieder zu holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Einstellung》System nachschauen. Findest du es da nicht, vielleicht bri Microsoft nachfragen. UND IMMER ALLE KEYS,... AUFSCHREIBEN

Ich weiss nicht mehr, wie oft ich hier auf GF darauf hingewiesen habe, dass man noch nicht auf Windows 10 upgraden soll und dass man sich, wenn man so dumm sit trotzdem auf Windows 10 zu upgraden, vorher den alten Key sorgfältig aufschreiben muss. Aber hier scheint je niemand auch nur bereit zu sein, zuzuhören, was man ihm sagt.

Beim Upgrade wird der Key in einen Windows 10 Key umgewandelt (der nur noch auf dem Computer geht, wo man Windows 10 installiert hat). Wenn man da den alten Key nicht aufgeschrieben hat, besteht grosse Gefahr, dass dieser bei einer Neu-Installation von einer alter Windows Version verlangt wird ... und wenn man ihn dann nicht aufgeschrieben hat, dann geht es nicht mehr weiter.     

GazaBoy 29.08.2015, 17:13

die festplatte ist abgestürtz ich hate keine wahl

0
Technomanking 30.08.2015, 17:13

Ich bin nicht dumm und habe trotzdem auf Windows 10 geupgradet ...

0
ctest 30.08.2015, 18:48
@Technomanking

@Technomanking Du meinst also, dass die Tatsache, dass DU auf Windows 10 upgegradet hast, zeigt, dass Du klug bist? Das ist dann so eine Argmentation, wie die, dass kluge Bauern, einen grossen Misthaufen haben?

Oder: wenn einer im Lotto gewonnen hat, ist er ein intelligenter Spieler?
Mache uns doch mal eine Liste, was bei Deinem Windows 10 Upgrade nicht funktionniert hat ... aber nicht schwindeln bitte.

0

Was möchtest Du wissen?