Hallo, ich habe auf dem Schulzeugnis "o.B.". Ich kam später in die neue Schule. (Wegen Schulwechseln) .Wie wird genau auf dem Zeugnis die Begründung lautet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich genau wie Du es beschrieben hast, aufgrund von Schulwechsel dadurch verspätet angefangen.  Aber dafür sind die Lehrer zuständig und jeder handhabt das anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.B. heißt ohne Benotung

In der Regel weil hinreichende Leistungsnachweise fehlen.

Ich gehe mal davon aus, das du dich Schulart gewechselt hast, sonst werden die Noten nämlich "mitgernommen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich "ohne Beurteilung" zu geringer Teilnahme am Unterricht ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Beurteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Benotung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt heißt das ohne Befund, aber das passt wohl hier nicht so ganz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.B. = ohne Bewertung ??

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?