Hallo Ich habe anno 2205 und es ruckelt auf den niedrigsten einstellungen I7 4720 8 GB ram GTX960m wurde auf SSD installiert sollte geheh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe gestern bzgl. anno 2205 Unsinn geschrieben- ich hatte vor ca. 2 Wochen gedacht alle schwärmen von Mozilla und spy bot habe Mozilla wieder zu edge gemacht und spy bot deinstalliert - bei mir ruckelt gar nichts mehr ich habe auch win optimizer 12 auf inaktiv gestellt - alle spiele laufen jetzt ruckelfrei - denn meine pc s sind ausschliesslich für gaming da - vielleicht hast du auch eines der 3 o.g. dann deinstalliere sie und teste es - Mozilla war das letzte neue Programm was ich installiert hatte - somit bin ich mir fast sicher das das Problem daran lag - anno 2205 läuft so gut wie noch nie seit ich es habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache dir keine sorgen, da kommen noch patches, auch bei meinen 2 gaming pc ruckelt es - bei anno 2205 gehen beide sogar auf 50 grad, was sonst nie passiert, es ruckelt bei mir ab 5 gebieten - ob der amd 6 kerne oder der intel i 5  ob die gtx 750 ti oder die r 9 - 390 - ob der pc mit 12 oder der andere mit 20 gb ram natürlich in beiden fällen 1600 er balistix sport - ob hdd oder normale festplatte, bei mir ruckelt es auch, aber ubisoft ist nicht so dumm wie die entwickler von train fever da läuft das spiel bis heute mit keinem pc ruckelfrei- das wird bestimmt geändert weil sonst viele nicht spielen können und ubisoft auch umsatz machen muß - also mache dir keinen kopf es ist aktuell das spiel das deutlich mehr den pc belastet als geplant, es macht auch keinen unterschied ob mittlere auflösung oder ultra ob hd oder 1024 : 768, es läuft nicht ruckelfrei, auch alle lets player haben probleme, wenn ich bedenke das galactic civilization 3 bei maximaler einstellung fehlerfrei läuft sauschnelle rundenberechnung - ist es aktuell bei anno 2205 ein patchproblem

Wahrscheinlich hast du die Grafikkarte nicht ausgewählt.

Was möchtest Du wissen?