Hallo ich habe angst vor Jack the Ripper?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja, probiers mit Salz verstreuen und Eisenstangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nieman weis wer Jack the Ripper wirklich war.
Er war ein Serienmörder, der im 19 JH in London Prostituierte Umgebracht hat. Seine Identität ist bis heute ungeklärt. Selbst wenn man wüste wer er war, müsste er längs aufgrund seines Alters Tod sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du verwechselst da was. Da niemand weiß, wer Jack the Ripper war, weiß auch niemand, ob er Beine hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe......habe Angst vor meiner Schwiegermutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack the ripper hatte Beine, also troll dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TierLover12
06.03.2017, 15:25

erst mal danke für deine antwort aber es gibt wirklich eine geschichte von jack the ripper und der muss sich mit messern voran ziehen da er keine beine mehr hat

0

Was möchtest Du wissen?