Hallo ich habe angst mein freund und ich hatten Petting wir hatten hosen und Unterhosen an aber kann es sein das ich schwanger bin?

14 Antworten

Nein, dies ist ziemlich unwahrscheinlich...nein, nicht nur ziemlich, sondern sicher unwahrscheinlich!
Überleg einmal: um schwanger zu werden, muss sein Sperma IN deine Vagina und dann noch zur Gebärmutter gelangen.
Möglich, wenn er nackt zwischen deinen Beinen liegt und ejakuliert, aber das ganze soll nicht durch eine, sondern ZWEI Hosen? NEIN, das geht nicht!
Und noch zu meinen Vorgängern:
schämt euch! Auch ihr wüsstet einmal nichts über Sex! Auch ihr wurdet einmal aufgeklärt! Weiters ist Petting auch mit Hose möglich! Nur soviel noch zum Thema Aufklärung.

Wieso sollten wir uns schämen ?? Die Person, die das geschrieben hat ist doch alt genug Sex zu haben, dann MUSS das ein Thema in der Schule gewesen sein ! Und selbst wenn nicht informiert sich doch jeder normale Mensch davor zumindest im Internet?!

0

Bitte verzeih, es ist nicht jeder so intelligent wie du!

0

Mädchen. Bitte bitte informiere dich über Verhütung. 1. Schwanger wird man durch Spermien. Diese können nicht durch Stoff kommen. Das heißt, wenn er dich nicht mit einer Hand voll Sperma direkt an der Haut der Haut in der Nähe der Klitoris berührt hat, ist nichts möglich. Selbst wenn, wäre es extrem unwahrscheinlich. 2. Bitte habt keinen ungeschützten Verkehr. Das heißt für dich, da du offensichtlich sowieso eine Panikkanditatin bist, bitte gehe zum Gynäkologen (Frauenarzt) und lass dir die Pille verschreiben. Diese bekommst du ab 14 auch ohne Wissen der Eltern. Sie kostet dich Bus zum 20. Lebensjahr keinen Pfennig. Außerdem kann dein Freund Kondome nutzen. Auf vielen Internetseiten (zum Beispiel von der Aidshilfe) findet man, Maßstabstabellen, um die passende Größe herauszufinden.

Ich frag mich was völlig anderes......

Wieso macht ihr (gefühlte 7-8 x pro Tag dieselbe oder ähnliche Frage) ständig nur halbe Sachen? Wenn ihr schon Sex macht - wieso dann nicht vernünftig? Erstens ist der Spaßfaktor dann wesentlich höher und 2. erübrigt sich dann das Rätselraten bei ungeschütztem Verkehr.

Och, was geschützter Sex ist, wissen die Kinderchen, die hier immer den gleichen Sch..... fragen, schon.

Nur liest man hier gefühlte 1000x täglich "Das Kondom ist gerissen".

Gibt es eigentlich Kondome aus Papier?

1

Periode nach Pille danach (nach 4 Tagen)?

Hallo.. unzwar hatte ich vor einer woche einen "petting-Unfall" bei dem ich mir nicht sicher war ob ich was vom Sperma in die Vagina abbekommen habe. Deshalb habe ich mir 2 Tage später die Pille danach (Levonor) geholt. Ich hatte meine Periode letzte Woche noch. Sie war gegen Ende. Und jetzt sind 4 Tage vergangen, nach der Pille danach und ich habe meine Periode wieder bekommen. Bedeutet dies das ich nicht schwanger bin? So viel ich weiss tritt die Periode wenn sie eintreten sollte doch erst dann ein wenn die normale Periodenzeit eingetroffen ist. Wieso habe ich sie jetzt wieder so früh bekommen. Stimmt da was nicht? oder ist das gut?

...zur Frage

schwanger vom petting kann das sein?

ich und mein freund hatten petting und beide die unterhosen an. sein geschlechtsteil war viel bei meinem und ich war feucht aber ich weiss nicht ob er es auch war. jetzt habe ich so ein komisches gefühl im bauch aber es ist kein ziehen es ist eher so ein voll-gefühl oder als hätte ich bald meine tage. die ich aber noch nicht bekomme. ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger bin aber es ist doch eher unwahrscheinlich? alles war an einem tag

...zur Frage

Kann man durch Petting schwanger werden?!

Ich bin 14 und hatte vor fast einem Monat das erste mal Petting mit meinem Freund jetzt ist mir schon seit mehreren Tagen sehr übel kann es sein dass ich durch das Petting schwanger wurde? Hilfe ich habe Angst !!!!

...zur Frage

Die für mich nicht sinnvolle Schwangerschaft meiner Freundin?

Hallo,

Ich bin 18 und meine Freundin 17. Wir hatten viel Petting und sind seit gut 3 Monaten zusammen. Ich hatte schon eine Freundin und sie aber keinen Partner. Sie hat sich auch erst jetzt die Pille geholt. Allerdings gibt es jetzt ein Problem... sie denkt sie sei schwanger.

Dazu muss ich sagen wir hatten keinen Sex, unsere Genitalien haben sich nie nackt berührt, ich hatte niemals Sperma oder etwas ähnliches am Finger (und wenn ich es hätte, hätte ich es immer vorher weggewischt, beim vorbeistreifen und streicheln etc - außerdem würds langsam getrocknet sein oder nicht ?)

Sie hat einen generell unregelmäßigen Zyklus und hatte im November sogar zwei mal ihre Tag im selben Monat. Nun hat sie aber seit dem 18 Dezember ihre Tage nicht mehr und macht sich mittlerweile verrückt, da sie ein Spannen in der Brust hat und morgendliche Übelkeit (heute erst).

Wir haben aber eigentlich niemals etwas gemacht, meines wissens was sie hätte schwanger machen können. NICHTS.

Sie fragt mich so wirklich kindische sachen wie "hätte es nicht an der Decke kleben bleiben können und in mich rein abends"... wo ich mir nur so denke "hattest du bio ?". Hab ich sie auch schon gefragt und die Antwort ist ja, soweit so gut.

Hab mich natürlich schlau gemacht und das Spannen der Brüste tritt doch nach 5-8 Wochen der Schwangerschaft erst auf. So rechnen wir mal:

Am 18 Dezember hatte sie ihre Tage (sprich sie kann ja davor nicht schon schwanger gewesen sein, was sie eh vermutlich nicht ist). So jetzt bedenken wir mal die Wahrscheinlichkeit bei vorsichtigem Petting. Die ist vorallem, da wir sonst nie was hatten und immer aufgepasst haben (ich weiß ja wie sich das anfühlt am finger und könnte das selber nicht haben, als wenn ich sie dann finger, es ist ja nicht so dass ich ihn DIREKT einführe, nachdem ich bei mir selber ne kostprobe genommen habe... gott) ist die wahrscheinlichkeit sowieso = 0 aber egal, schauen wir mal

Ich habe gelesen, dass eine Frau in der MITTE schwanger werden kann, das würde heißen anfang Januar. Wir haben anfang Februar was 4 Wochen wären in der sie jetzt Schwanger wäre. Sie hat das spannen aber schon seit ca 2 Wochen.

Also geht es nicht mal auf. Wieso kann sie sich nicht beruhigen ? Ich glaube eher sie redet sich das mehr ein, als es ist.

Oder nicht ?

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?