Hallo ich habe angst mein freund und ich hatten Petting wir hatten hosen und Unterhosen an aber kann es sein das ich schwanger bin?

14 Antworten

Nein, dies ist ziemlich unwahrscheinlich...nein, nicht nur ziemlich, sondern sicher unwahrscheinlich!
Überleg einmal: um schwanger zu werden, muss sein Sperma IN deine Vagina und dann noch zur Gebärmutter gelangen.
Möglich, wenn er nackt zwischen deinen Beinen liegt und ejakuliert, aber das ganze soll nicht durch eine, sondern ZWEI Hosen? NEIN, das geht nicht!
Und noch zu meinen Vorgängern:
schämt euch! Auch ihr wüsstet einmal nichts über Sex! Auch ihr wurdet einmal aufgeklärt! Weiters ist Petting auch mit Hose möglich! Nur soviel noch zum Thema Aufklärung.

Wieso sollten wir uns schämen ?? Die Person, die das geschrieben hat ist doch alt genug Sex zu haben, dann MUSS das ein Thema in der Schule gewesen sein ! Und selbst wenn nicht informiert sich doch jeder normale Mensch davor zumindest im Internet?!

0

Bitte verzeih, es ist nicht jeder so intelligent wie du!

0

Mädchen. Bitte bitte informiere dich über Verhütung. 1. Schwanger wird man durch Spermien. Diese können nicht durch Stoff kommen. Das heißt, wenn er dich nicht mit einer Hand voll Sperma direkt an der Haut der Haut in der Nähe der Klitoris berührt hat, ist nichts möglich. Selbst wenn, wäre es extrem unwahrscheinlich. 2. Bitte habt keinen ungeschützten Verkehr. Das heißt für dich, da du offensichtlich sowieso eine Panikkanditatin bist, bitte gehe zum Gynäkologen (Frauenarzt) und lass dir die Pille verschreiben. Diese bekommst du ab 14 auch ohne Wissen der Eltern. Sie kostet dich Bus zum 20. Lebensjahr keinen Pfennig. Außerdem kann dein Freund Kondome nutzen. Auf vielen Internetseiten (zum Beispiel von der Aidshilfe) findet man, Maßstabstabellen, um die passende Größe herauszufinden.

Ich frag mich was völlig anderes......

Wieso macht ihr (gefühlte 7-8 x pro Tag dieselbe oder ähnliche Frage) ständig nur halbe Sachen? Wenn ihr schon Sex macht - wieso dann nicht vernünftig? Erstens ist der Spaßfaktor dann wesentlich höher und 2. erübrigt sich dann das Rätselraten bei ungeschütztem Verkehr.

Och, was geschützter Sex ist, wissen die Kinderchen, die hier immer den gleichen Sch..... fragen, schon.

Nur liest man hier gefühlte 1000x täglich "Das Kondom ist gerissen".

Gibt es eigentlich Kondome aus Papier?

1

Zwischenblutung wegen 2 Pillen?

Ich hatte mit meiner Freundin am Montag Petting. Danach ist ein bisschen serma auf ihre Hose gekommen. Wir hatten beide Unterhosen und Hosen an. Sie hatte Angst und wir sind am Nächsten Tag zum Frauenarzt er hat ihr eine Pille verschrieben. Nach 2 tagen ist es ausversehen wieder passiert (ja ich weiß ist dumm!!!) aber ist halt passiert und sie hatte angst und hat noch eine Pille genommen.

Seit 3 tagen hat sie Zwischenblutung bekommen, ist es normal? Wie lang hält das an

...zur Frage

Petting nackt

Ich hatte vor 2tage petting mit meinem freund nackt:$ Er ist zum höhepunkt gekommen Und entfernte sich sofohrt von mir :) Weil er kein Condom anhatte, nun hab ich angst dass ich schwanger sein könte..' Helfen mir die pillen noch?

...zur Frage

Kann man durch Petting schwanger werden?!

Ich bin 14 und hatte vor fast einem Monat das erste mal Petting mit meinem Freund jetzt ist mir schon seit mehreren Tagen sehr übel kann es sein dass ich durch das Petting schwanger wurde? Hilfe ich habe Angst !!!!

...zur Frage

Kann man nach dem Petting schwanger werden?

Wenn man dabei ist petting zu machen und der Freund in dir kommt und das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist oder es nicht weiß ob es gerissen ist kann man dann schwanger werden auch wenn man die Pille nimmt ?

...zur Frage

petting->schwanger; hilfe?

ich und mein freund hatten vor 2 tagen petting. zuerst holte ich ihm einen runter wobei das sperma auf sein bauch ging. ich habe es dann weggeputzt. Anschließend (ungefähr 2min) fingerte er mich. Nach seinen angaben und erinnerungen hatte er aber kein sperma an den fingern. nachher lag er noch auf mir und wir küssten uns wobei sein penis meine scheide berührte aber nur von aussen also er ist nicht rein gegangen. mein natürlicher menschenversrand würde jetzt sagen, dass ich nicht schwanger bin, jedoch mache ich mich jetzt sehr verrückt und bin mir bei allem nicht mehr sicher (auch bin ich laut kalender 4 tage nach meiner fruchtbaten phase). bitte helft mir. könnte ich schwanger sein?😣

...zur Frage

Periode fällt aus Stress und hatte petting?

Hallo,

ich habe angst das ich schwanger bin, hatte petting mit einem freund (hatten diese Sex bewegungen) er hatte aber eine jogging hose an ich einen kurzen rock und in meiner unterhose eine slip einlage. nach 2 tagen hatte ich große angst das ich schwanger sein kann, weil meine periode nicht gekommen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?