Hallo ich habe angst das die Bayern gegen juve verlieren weil sie keine Verteidiger mehr haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir sicher das FC Bayern gewinnt auch wenn ich kein Fan wäre.
1.Juve hat auch viele verletzte zurzeit
2. Vertrau unserm Trainer Pep Guardiola.
Da es seine letzte Saison mit FCB ist wird er nochmal alles für das Triple geben und den Gegner komplett analysieren.
3. Mögliche Verteidiger: Tasci, Alonso, Alaba, Benatia (im Training), Kimmich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandrahans
13.02.2016, 23:56

Boateng fehlt der Mannschaft extrem und wenn die Bayern gegen juve ausscheiden wäre das schlimm für mich

0
Kommentar von Unknownnope
13.02.2016, 23:57

tasci fuers topniveau in der champions league puuuh sehr duenn besetzt benatia hat auch noch net ueberzeugen koennen

0
Kommentar von Mark1234567890
14.02.2016, 00:00

denke mal : Bernat, Alaba , Alonso/Benatia,Lahm Ausserdem haben wir ja noch Neuer im Tor ;)

0

Der kann mit 3er kette spielen
Aber eher unwahrscheinlich
Lahm und bernat auf den seiten alaba innenverteidiger (hat der diese saison oefters gespielt) und kimmich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownnope
13.02.2016, 23:54

also 2variante 4er kette

0

Was möchtest Du wissen?