Hallo ich habe angefangen zu Coden als erstes wollte ich mir so was machen das man meine richtige ip nicht sieht (Schutz vor DDOS) geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen DDoS Angriff (Distributed Denial of Service) wird wohl niemand gegen dich fahren. Oder betreibst du einen eigenen Server? Wie dem auch sei, es wohl ehr ein DoS Angriff ist. Davon mal ab, wenn du gerade erst angefangen hast dich mit einer Programmsprache zu beschäftigen, erst mal kleine Brötchen backen solltest. Fang mit etwas simplen an, und lerne erst einmal essentielle Basics. 

das man meine richtige ip nicht sieht (Schutz vor DDOS) geht das?

Das Zauberwort heißt VPN. Such dir einen gescheiten VPN Provider und verwische damit deine Spuren bzw. verschleiere deine Identität. Dir vor allem Perfect Privacy VPN empfehlen kann. Je nach Laufzeit kostet der Spaß zwischen 9 und 14,-€ im Monat. Bei denen werden keine Logs gespeichert, Port-Forwarding frei konfiguriert werden kann und auch sonst ein Paar nette Features dabei sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr schlechter Anfangspunkt.
Und IPs verschleiert man über VPNs, Netzwerke die "für einen" die Daten herholen, sodass der Sender einen anderen Empfänger hat.

Welche Sprache lernst du denn? Mach doch erst einmal ein simples Tic Tac Toe Spiel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghgkompetenz
23.09.2016, 23:32

wer keine schlechte idee aber ich hab kein bog jedes mal geddost zu werden thx trozdem für die antwort

0
Kommentar von ghgkompetenz
24.09.2016, 00:23

ne ne so ts ip

0

Wozu denn sowas? Hast du (jetzt schon) so viele Feinde im Netz? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghgkompetenz
24.09.2016, 00:22

Ne das nicht aber falls mal nette Leute meine ip freigeben

0

Was möchtest Du wissen?