hallo ich habe android lollipop 5.1 und immer wenn ich was installieren will aus dem internet steht da app konnte nicht installiert werden was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus dem Inet zu installieren geht nur wenn du in den Einstellungen das erlaubst. Du kannst aus dem PlayStore und von Amazon herunterladen, das ist dann auch sicher. Du gehst ins Menue, dann Sicherheit, dann unbekannte Quellen und rechts kannst du es aktivieren. Aber mache das nie ohne Vierenscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich alles AVG und unbekannte quelle aber es steht ja da X app wurde nicht installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn die Version der App die du installieren willst nicht so hoch ist wie die die installiert ist. Aber vielleicht ist das bei Dir anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?