Hallo ich habe am Sonntag bei Pretty Nailshop 24 etwas auf Rechnung bestellt und bei meiner Sendungsverfolgung von DHL..steht DHL PAKET, Nachname.Wie kann das?

1 Antwort

Falls das eine Nachnahmesendung ist, kannst du entweder bezahlen, oder du verweigerst die Annahme und widerrufst dann noch die Bestellung schriftlich beim Verkäufer.

Darf DHL einfach ohne Auftrag eine Verzollung durchführen, nur weil der Absender mit DHL verschickt. Ohne Kosteninfo bei Anlieferung des Paketes u. ohne Auftra?

...zur Frage

Sendungsverfolgung DHL aktualisiert nicht?

Hallo, ich habe ein Paket bestellt und wollte schauen wann das Paket geliefert wird.
1. bei Amazon wird mir angezeigt dass das Paket es Logistikzentrum schon verlassen hat.
2. zugleich steht bei der DHL Sendungsverfolgung jedoch noch ,dass das Paket erst elektronisch an DHL überliefert wurde.

Was stimmt jetzt?

...zur Frage

DHL Paket seid 3 Tagen in Packstation?

Hallo. Ich habe etwas Online bestellt. Laut sendungsverfolgung wurde das paket Am Freitag um 12Uhr in eine Packstation in Köln gepackt. Nun ist es Sonntag Abend und das Paket ist immernoch in dieser Packstation. Ist das normal?

...zur Frage

DHL Paket nicht zugestellt ohne diesen Schein. Was passiert jetzt?

Ich habe mir ein Paket bestellt welches per DHL versendet werden sollte. Bei der Sendungsverfolgung steht "Erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause". Im Briefkasten war auch kein Zettel vorhanden.

Was passiert jetzt? Soll ich mich beschweren? Ein paar Stunden warten ob bei der Sendungsverfolgung seht das es zur Filiale gebracht wurde? Oder wird am nächsten Tag ein weitere Versuch eingeleitet?

Ich bin sehr nervös da das Paket mehrere hundert Euro an Wert hat.

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

DHL stellt Paket nicht zu und sendet zurück?

Ich habe bei Amazon bestellt und bei der Sendungsverfolgung steht jetzt, dass die Ware nicht zustellbar war und zurückgeschickt wird? Kriege ich das Geld denn wenigstens zurück oder was soll diese Unverschämtheit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?