Hallo, ich habe am Samstag Geburtstag und habe ein paar Leute eingeladen, doch eine Person will ich doch nicht dabei haben. Wie kann ich sie am besten ausladen?

3 Antworten

Das wird sehr schwierig und geht auch eigentlich nicht mehr. Du musst dir was ausdenken wo sie nicht herausfinden kann ob es stimmt. Ansonsten musst du ihr wohl oder übel doch die Wahrheit sagen.

Das ist aber ziemlich gemein was Du da vorhast. Sowas macht man nicht oder nur einmal und musst Dich dann nicht wundern wenn andere Leute mit Dir bald auch nichts mehr zu tun haben wollen.

Eigentlich gar nicht,es sei denn du hast einen triftigen Grund.

mein schwarm kommt zu meinem geburtstag

ich habe einen jungen eingeladen in den ich schon seit ein paar monaten verliebt bin unsere mütter sind beste freunde und ich kenne ihn schon fast 8 jahre aber seitdem ich ihn liebe kann ich nichtmal mehr richtig mit ihm sprechen weil ich iwie denke das ich mich verrateund ich habe noch meine zwei besten freundinen eingeladen eig freu ich mich auch voll das sie kommen aber da ist iwie so ein komisches gefühl weiß nicht so recht was es ist am liebsten würde ich sie wieder ausladen aber dabei hab ich die beiden doch lieb wie geschwister kann es sein das ich iwie eifersüchtig bin oder so eig will ich das alles garnicht vllt könnt ihr mir ja bei meinen zwei problemen helfen weil ich ab ihn ja eingeladen und da kann ich ja nicht einfach nicht mit ihm sprechen

danke schonmal im vorraus LG :D

p.s. mein geburtstag ist schon morgen würde mich über schnalle antwort freuen

...zur Frage

Kosten von Gas Blow Back für Airsoft?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne Wissen was der spaß so kostet...

gelesen hab ich 1. dass es Magazine mit Gas gibt, allerdings nicht für zig hundert Schuss wie bei den AEGs und 2. dass das Gas dann eben auch nur für ein Magazin reicht.

Jetzt frag ich mich, da man ja in nem Match wohl viele Kugeln verschießt, wie das dann funktioniert?

Trägt man dann um die 20 Sündhaft teuren Magazine rum, die nach dem Match wieder mit Gas aufgefüllt werden müssen (was ja wieder um die 10-20€ pro Gasflasche kostet) oder wie macht man das dann bitte dass man mithalten kann?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Freund ausladen?

Ich habe bald Geburtstag und habe einen guten Freund eingeladen,aber dieser konnte nicht und sagte mir,dass ich auch einen anderen dafür einladen könne.Dann redeten wir noch über meinen Geburtstag,doch einer den ich nicht eingeladen habe guckte ganz traurig,obwohl wir kaum mit einander reden.Also gab ich ihm auch eine übrig gebliebene Einladung ohne Name.Am selben Tag erzählte er mir,dass er kürzlich auf einer anderen Party sich Pizza ins Gesicht klatschte.Doch ich Feier zuhause und möchte dies nicht.Bevor das passiert möchte ich ihn lieber ausladen,doch wie ohne dass er zu sauer auf mich ist.

...zur Frage

Jemanden ausladen?

Hallo, Ich habe jemanden eingeladen zu meinem Geburtstag und habe das problem das viele gegen diese person sind und auch hat er sich schon paar mal daneben benommen. Wie kann man ihn am besten höflich ausladen ohne seine Gefühle zu verletzen? ( wir feiern Geburtstag fusball in der halle und wären mit ihm sogar eine ungerade zahl) Danke für eure hilfe

...zur Frage

Freund ausladen obwohl er schon eingeladen ist?

Möchte gerne einen Freund ausladen? Wie soll ich das anstellen?

...zur Frage

Einladung zurückziehen

Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich Geburtstag und habe deshalb am Samstag ein paar Freunde zum reinfeiern eingeladen. Eine Freundin würde ich aber gerne wieder ausladen und fragen ob Sie nicht Sonntag kommen will zum Kaffee und Abendessen, weil sie in die Runde nicht ganz reinpasset. Kann man das machen oder ist das sehr unhöflich? Ich möchte nur nicht dass Sie sich dann am Samstag Abend unwohl fühlt!

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Grüße bp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?