Hallo, ich habe am Samstag (5.12) Geburtstag (werde 14) und habe einfach keine Ahnung was ich machen soll...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also leiht euch doch ein paar schöne Filme aus und macht Popcorn, auch wenns klein ist sowas klappt immer. Bestellt Pizza und kauft alles was ihr mögt.Dazu kann man auch Masken machen, Nägel lackieren etc.
Oder geht irgendwie in die Stadt und guckt euch schöne Klamotten an, geht was essen oder in ein kleines cafe.
Schlittschuh laufen wäre auch ne schöne idee.
Kann man alles kombinieren. 
Erst schlittschuh, dann beauty dann filme oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina512
29.11.2015, 17:40

Oh das klingt auch toll! So viele tolle Antworten auf einmal!

0

kauf ein paar schleckereien, mach kakao und macht es euch auf dem sofa bequem... guckt einen film oder redet über jungs...

hoffe du hast einen schönen geburtstag...

♥♥♥happy birthday♥♥♥

Ich war damals an dem Geburtstag mit meinen Freunden EIslaufen und dann Essen gegangen :)
Das könnt ihr machen und dann kann sie zu dir kommen

Also zu meinem Geburtstag machen wir immer durch (müsste er also heute kommen) aber morgen ist ja sehr wahrscheinlich bei dir schule daher musst du dir irgendwas für morgen überlegen,hast ja zeit,z.B. er kommt zu dir und ihr zockt bisschen :D is vielleicht nich so geil aber es macht spaß auf lan zu zocken

ich find es  schon schlimm, dass man  bereits mit  14 jahren nicht mehr weiß , was man  zusammen unternehmen kann . phantasieloser gehts ja kaum-- ich erinnere mich , das ich meine geburtstage  wochen  vorher  durchdacht habe . trau dich mal   deine phantasie   zuzulassen !

Was möchtest Du wissen?