Hallo ich habe am montag masturbiert und es kam so eine durchsichtige flüssigkeit raus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist normal, das ist die Trägerflüssigkeit in der später die Spermien sind. Die Geschlechtsorgane sind erst halb entwickelt und deswegen hast du noch nicht oder kaum Sperma und es dauert lange bist du wieder kannst dein Körper hat noch nicht "nachgeladen" daher die Bauchschmerzen. 

Es kann aber nichts passieren und wenn du weiter probierst wirst du sehen, dass sich das jetzt laufen und schnell entwickeln wird.

Hi, das mit den Bauchschmerzen ist nicht normal. Kann aber sein, dass du "nur" einen trockenen Orgasms hattest. Denn der Orgasms geht vom Bauch bis in die Beine und zieht dann im Bauch.  Ist bei mir jedenfalls so.

Es kann also sein, dass dir beim ersten Mal was gekommen ist, aber beim zweiten Mal nicht. Ist aber ganz normal, weil der Penis an Anfang nicht soviel Samen herstellt. 

jepp, vollkommen normal, keine sorge :)
mit 12 ist da noch nicht alles so wie später aber das kommt noch :)
bauchschmerzen hatte ich damals soweit ich weiß nicht, aber ich denke nicht das das ungewöhnlich und bedenklich ist :)

Was möchtest Du wissen?