Hallo... Ich habe am Donnerstag meine Kündigung bekommen und die Kündigungsfrist endet heute bekomme ich meinen Lohn Ende diesen Monats oder wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch in der Probezeit ist eine fristlose Kündigung nur aus wichtigem Grund möglich - hast Du geklaut, Deinen Arbeitgeber verprügelt, oder was? - siehe auch http://www.gesetze-ganz-einfach.de/kuendigungsfristen-bei-arbeitsverhaeltnissen/

Ansonsten geht die Kündigung nur fristgemäß. An Deiner Stelle würde ich zum Arbeitsgericht gehen und um Hilfe bei der Klageeinreichung bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ganz normal, wie vorher auch. Werden noch Überstunden oder Zuschläge ausbezahlt, dann kommen die nachträglich (war jedenfalls bei mir so).

Bist du noch in der Probezeit? Dir wurde erst am Donnerstag gekündigt und heute ist dein letzter Arbeitstag oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilaar
29.08.2016, 18:55

Jaa ich bin noch in der Probe Zeitung mein letzter Arbeitstag War gestern in der Kündigung stand das ich halt ab heute fristlos gekündigt bin 

0

Was möchtest Du wissen?