Hallo Ich habe am 19 März 2016 bei Galerie Kaufhof geklaut in wert 48 Euro bin 14 und das ist erste mal das ich Klaue würde erwischt hab kein Brief bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge, der Brief kommt noch. Das dauert halt ein bisschen.

Warum hast du geklaut? Die Strafe für reumütige Ersttäter sind sehr sehr gering, eher ein paar Sozialstunden. Aber du hast damit deine Eltern ganz schön gedemütigt und es kann sein, dass auch das Jugendamt Interesse zeigt.

Kingyoung23 06.05.2016, 22:06

Ja aber wann ???

0
aprilseventh 06.05.2016, 22:19
@Kingyoung23

Wenn es so weit ist???! Ruf doch mal die Staatsanwaltschaft an, die sollen gefälligst deinen Fall ALLEN anderen vorziehen!

1

Keinen Brief, man holt Dich direkt zum absitzen der Strafe ab.

Ja du wirst noch etwas bekommen da du schon 14 bist

Ja bekommst du noch...

Deine Eltern kriegen einen Brief.

Kingyoung23 06.05.2016, 21:58

Haben die auch nicht

0
DrStrosmajer 06.05.2016, 22:00
@Kingyoung23

Kommt noch.

Ladendiebstahl läßt sich kein Händler gefallen, einerlei wie hoch der Wert war oder wie groß der Händler/das Kaufhaus ist.

0

Was möchtest Du wissen?