Hallo. Ich habe am 15.09.2016 meine Kündigung erhalten. Die Kündigungsfrist ist gesetzlich geregelt. Heißt 4 Wochen. Nun steht dort bis zum 31.10.16.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei froh, dann hast länger Zeit was neues zu finden...findest du vorher was, lass dir nen Aufhebungsvertrag machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horstborst25
04.10.2016, 22:42

Nun, ich habe ja schon etwas neues. Aber ich dachte nun, wenn ich am 15.09. die Kündigung erhalte, gelten ab dann die 4 Wochen und nicht bis zum 31.10...

Die neue Arbeit fange ich am 01.11. an. Da ich aber noch Resturlaub und Überstunden habe, kann und werde ich früher gehen. Mich interessiert eigentlich, wann ich genau gehen kann. Möchte dem alten Arbeitgeber keine Minute schenken...

1

Frag bei der Personalabteilung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?