Hallo, ich habe am 11.4.16-13.4.16 Probeuntericht im Gymnasium. Was soll ich noch dafür lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jinnam,

ich habe letztes Jahr Nachhilfeunterricht für Grundschüler gegeben, um sie auf den Probeunterricht vorzubereiten. Dafür habe ich die Materialien von dieser Seite genutzt: https://www.isb.bayern.de/gymnasium/leistungserhebungen/probeunterricht-gymnasium/deutsch/

Die gibt es auch für Mathe:). Je nachdem in welchem Bundesland du lebst sind die aber unterschiedlich! 

Viele Grüße und viel Erfolg! 

Vielen Dank

0

ich muss Probeuntericht machen weil ich Hochgestuft wurde

0

Dafür musst du nix lernen, ist ja nicht so, dass du geprüft wirst

Ich werde da aber in drei Tagen ganz viel 5 klässler stoff lernen müssen :O

0

Eine Hospitation? Du musst dafür nicht lernen

Was möchtest Du wissen?