Hallo, ich habe als Hausaufgabe auf, einen Text zu entschlüsseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es denn überhaupt versucht?? Wenn ja, poste uns mal deine Ergebnisse, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Außerdem können wir möglicherweise auf deinen Ergebnissen aufbauen. Dann dauert es nicht so lange für uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wenig Wiederholungen.

Ich vermute mal das ist nur ein Teil des Textes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Lehrer hat das an die Tafel geschrieben und gesagt: "Eure Hausaufgabe ist es diesen Text zu entschlüsseln" 

Und sonst kein Wort weiter darüber verloren?

Im Zweifelsfall, bau dir eine Enigma. Was Turing in ein paar Monaten geschafft schafft ihr bestimmt in wenigen Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher algo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?