Hallo, ich habe afro Haare. Kennt jmd gute Frisuren für afro Haare? Bitte helft mir. Liebe Grüße

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest zu einem Friseur, der sich mit solchen Haaren auskennt. Und gute Frisuren kann ich jetzt schlecht vorschlagen, weil ich nicht weiss, ob du kurze oder lange Haare hast, Männlein oder Weiblein bist etc. Oft haben Menschen mit Afro-Haaren ja so Flechtfisuren. Aber wie gesagt: Brauchst nen Spezialisten dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fabster200 30.08.2013, 00:26

Danke für die Antwort. Meine Mutter macht mir ja immer flechtfrisuren. Das dauert halt immer, suche neue Ideen 😉

0

ich habe selbst solche haare und hatte sie vor einem Jahr noch schulterlang und habe mir einen kurzhaar undercut schneiden lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du so gebräunt wie rihanna? dann würde dir rot sehr gut stehen, natürlich mit entsprechendem make-up, da gibt's ein video von ihr, ich finds sehr gut und sehr sehr typgerecht, meiner meinung sah sie noch nie besser aus! ansonsten finde ich conrows sehr sehr cool, google doch einfach mal nach conrows styles ( das kann man sich bei einem guten friseur oder am besten bei einer geübten afrikanerin flechten lassen, einfach cool ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fabster200 30.08.2013, 00:30

Danke für die Antwort. Ja, ich bin gebräunt. Vllt ist rot ja wirklich eine Idee. Danke für die Tipps lg Fabienne

1

Lass sie einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fabster200 30.08.2013, 00:25

Danke. Ich mag meine Haare schon, wurde deshalb aber auch schon gemobbt. Deshalb trau ich mich nicht sie offen zu lassen

0
BabyShay 30.08.2013, 00:30
@Fabster200

???? voll fies :-(( ich finde afrolocken sehr sehr schön!

1

Was möchtest Du wissen?