Hallo ich habe 5 tage lang geweint stand unter extremen ängsten so wie pyschen druck?

3 Antworten

Hallo, ja das ist ganz normal! Auch seelische Belastungen führen dazu, dass das Immunsystem geschwächt wird, vor allem, da du wenig geschlafen hast und dich sehr wahrscheinlich auch nicht ausgewogen genug ernährt hast. So hatte dein Körper keine Möglichkeit, sich in Ruhe zu regenerieren. Aber wie geht es dir sonst neben deiner Erkältung? Schon wieder etwas besser? 

So geht es mir schon besser nur halt das ich die erkältung leicht merke 

0
@Bobes2707

Dann wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung! Falls deine Emotionen die nächsten 2 Wochen noch weiter  Achterbahn fahren sollten, so möchte ich dir raten, dass du deine Hausarzt aufsuchst und mit ihm sprichst. Der Körper gibt uns nicht ohne Grund diverse Hinweise wie Panikattacken etc., um uns mitzuteilen, dass wir an einigen Stellen mal genauer im Leben hinzuschauen sollten.

0
@trici79

Wie meinst du das mit dem genau hinschauen ? Ich weiss ja selber das meine eifersucht unbegründet ist  

0

Es ist normal, dass der Körper auf psychischen Stress und Schlafmangel reagiert. Wurde früher nicht umsonst als Foltermethode angewandt.

Es wäre besser du stellst dich deinem Problem und versuchst es zu lösen. Wenn es dir alleine unmöglich scheint weihe andere mit ein. Ich weiß, dass ist ein schwerer Schritt, aber anders kann sich dein Körper und dein Geist nicht erholen...

Ich bin dabei die probleme mit meiner frau zusammen zu bewältigen der stress war kurz vor der scheidung weil ich eifersüchtig und verlustängste habe

0
@Bobes2707

Ich möchte nicht zu nahe treten, aber vielleicht sollte man da auch über professionelle Hilfe nachdenken...

0

Wenn es nicht bwsser wird empfehle ich dir zum Arzt zu gehen.

Ich habe erst seit heute die erkälung also gemerkt wie sie kommt ,so geht es mir schon besser als die tage davor

0

Was möchtest Du wissen?