Bekommt man für 2.500 $ ein gutes Quad, was mindestens 60 km/h fährt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Geld ist unwichtig, die Frage ist da wohl eher welchen Führerschein hast? Mit dem B kannst ALLE zugelassenen Quads bis 3,5 T fahren.

  • hast nur den AM kannst maximal 50ccm mit 45 km/h fahren, 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 2500 Euro bekommst du auf jeden Fall eine ordentliche Maschine für den Anfang mehr als 250 ccm würde ich dir eh nicht empfehlen, wenn du bisher keine Praxis hast. Falls du ein Quad mit Schaltung bevorzugst würde ich dir die SMC RAM 250 (barossa cheetah, kreidler Mustang) empfehlen. Bei Automatik natürlich eine kymco. Lass bloß die Finger von den China Böllern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf amazon dort bekommst du quads ab 400 euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, schau mal nach Kymco mxu 250 oder maxxer 250.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?