Hallo ich habe 25 Euro Steam Guthaben und weiß nicht was ich kaufen soll könnt ihr mir helfen? Eigentlich was könnt ihr mir Allgemein empfehlen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich sehe, interessierst Du Dich größtenteils für mehr oder weniger kompetitive und strategische Multiplayer-Games. Wie wäre es, mal ein wenig in andere Genres rein zu schauen? Hier einfach mal ein paar (wirklich gute) Singleplayer-Spiele:

• Open World, Ego-Shooter: "Far Cry" (gesamte Reihe) - Meine persönliche Lieblingsspielereihe, besonders würde ich Dir Far Cry 3 ans Herz legen
  • Rätsel: "Portal" 1&2 - Inzwischen fast schon Spiele-Klassiker. Macht unglaublich viel Spaß und ist eine interessante Erfahrung
  • Action-Adventure: "Grand Theft Auto 5" - Einfach super. Bietet sogar noch einen recht umfangreichen Multiplayer
  • Stealth: "HITMAN" - Für den Einstieg in das Genre vielleicht etwas zu hardcore, aber man kommt als Anfänger auch gut zurecht. Eins der besten Schleich-Spiele der letzten Jahre
  • Story: "Life Is Strange" - Eine sehr emotionale und ergreifende Geschichte, wo ich echt traurig war, als sie bereits vorüber war. Ein großartiges Spiel
  • Atmosphäre: "Bioshock" (gesamte Reihe) - Auch fast schon ein Klassiker. Fantastische Spiele mit leichtem Horror-Flare
  • RPG: "The Witcher 3" - Ich habs leider nie gespielt, aber das liegt einfach an der fehlenden Zeit. Wenn Dir das Genre gefällt, bist Du da vielleicht am besten aufgehoben
  • Indie: "Hyper Light Drifter" - Guter Stil und simple Mechaniken. Allerdings sehr schwer
  • persönliche Empfehlung: "Shadow Warrior 2" - Die Verkörperung von Spaß. Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Ich finde es super
  • honorable Mentions: "Rise of the Tomb Raider" - Ein ebenfalls wirklich gutes Action-Adventure, super zum Abschalten

Außerdem gibts ja noch ne Menge Free2Play Spiele, "Atlas Reactor" finde ich z.B. noch ganz cool. Und, wie hier ja schon gesagt wurde: warte noch auf den Steam Sale, da werden sicherlich einige interessante Spiele im Sale sein.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

LG

Psychonauts. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber eines der besten Spiele die ich geh gespielt habe.

Warte auf den Sale und hol dir Witcher 3 damit machst du nichts falsch.

Black desert

Nichts, einfach auf den Sale warten.

Was möchtest Du wissen?