Hallo ich habe 2 Schnecke im Glas

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find das toll von dir das du die 2 schnecken gerettet hast also drausen leben di glaub ich nicht wrklich länger,also wenn du dich bis Frühlicg um die 2 kümmern kannst dann kanst du das machen und hol dir lieber tipps bei www.wikipedia.org da lachen di dich wenigstens nicht aus wie manche hier bei gutefrage.net schnecken sind lebewesen so wie wir und ecklig oder nicht die haben auch eine chance verdient ein leben zu führen!

Danke das du meine Antwort als beste gewählt hast! War schön das ich dir helfen konnte! Ina

0

Schnecken gibt es viel länger als du überhaupt denken kannst, sie sind auf deine Hilfe absolut nicht angewiesen. Und wenn sie verletzt sind, ist es besser, wenn sie ganz schnell als Vogelfutter enden als in so einem Glas zu verkümmern. Schaff dir ein richtiges Haustier an, da hast du mehr von!

Falls sein Häusschen verletzt ist musst du es mit einem Pflaster zukleben den so kann es besser regneriren

Was möchtest Du wissen?