Hallo ich habe Epilepsie,und habe durch eine Tablette wahrscheinlich Nebenwirkungen Die habe ich 2015 im Dezember bekomm Weil ich ein Anfall hatte. HILF?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dringen einen Neurologen aufsuche, am besten eine Epilepsieambulanz http://www.epilepsie-saw.de/epilepsieambulanz.htm

Die Wahrscheinlichkeit, das es jetzt noch Nebenwirkungen der Medikamente sind, die du vor 5 Monaten bekommen hast ist sehr unwahrscheinlich.

Viel wahrscheinlicher ist, das du immer wieder kleinere Anfälle hast...sowas kann zu Gedächtnisstörungen und -lücken führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltes du mit deinem Arzt besprechen. Nicht eigenmächtig auf den bloßen Verdacht etwas ändern. Vielleicht ist eine Dosierungsänderung erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?