Hallo ich hab ziemlich dicke Beine aber meine Oberkörper ist nicht dick?

1 Antwort

Die Verstoffwechslung von Fettgewebe ist nur ganzheitlich möglich.

Günter

Das heißt.?

0
@Anymuss

Das bedeutet, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperstellen Fettgewebe verstoffwechsln kann-

Es führt also eine Kombination aus Krafttraining und Ausdauertraining zum Ziel.

Günter

0

Dicke beine fett abnehmen

Sind meine beine zu dick? Ich fühle mich ziemlich dick vorallem An den beinen und wollte mal fragen ob ihr meine beine als dick empfindet und wie ich an den beinen abnehmen kann.. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich nein Innenfett weg?

Hey, ich hab euch ja schon mal gesagt, dass ich meine Beine zu dick finde. Gerade an der hürtaussenseite und beininnenseite.

ich bin 1,64 groß und wiege aktuell 54 kg. Mich stört das ich einen sehr dünnen Oberkörper habe, den ich toll finde und dann so dicke Beine. Ich trage oben eine 32 und unten eine 36. ich bin so genervt. Was kann ich gegen dieses beinfett machen? Ich gehe schon regelmäßig mit meinem Hund inliner fahren und ins fitnessstudio. Auf meine Ernährung achte ich auch total :(

...zur Frage

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Beine und Problemzonen weg?

Hey.. aufgrund familiärer Gene bin ich vom Oberkörper sehr schmal aber von den Beinen leider nicht. Meine Oma und Mütter haben dicke Beine und ich will niemals so aussehen!

Ich habe jetzt mit joggen angefangen und Squats! Kann mir einer sagen ob ich das generell weg bekomme? Ich Versuch auch auf meine Ernährung zu achten. Ich finde mich viel zu dick!

...zur Frage

Welche Sportart ist am effektivsten um an den Beinen abzunehmen?

Ich habe ziemlich dicke beine. welche Sportart ist am effektivsten um an den beinen abzunehmen? joggen/ radfahren..?!

...zur Frage

Was hilft wirklich, damit ich schlanke Beine bekomme (besonders um inneres Beinfett zu verlieren)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?