wie kann ich s Wiedergutmachen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie ist deine Freundin. Du musst wissen, was sie mag.

Sag ihr, sie soll sich einen Tag nichts vornehmen, am besten an einem, an dem ihr keine Schule habt. Mach den ganzen Tag mit ihr Dinge, die sie gerne tut und mach ihr Komplimente, sag ihr, wie sehr du sie liebst und zeig es ihr auch. Und damit meine ich nicht, dass du ihr sämtliche Dinge kaufen sollst, zeig es mit Taten. Du wirst sehen, wenn du das richtig machst, kann das Wunder bewirken. 
In Zukunft trotzdem von vornherein aufpassen, dass du sie nicht verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich in die Mitte auf einen öffentlichen Platz, lass dich filmen und schrei ganz laut, dass du sie liebst. Dann schickst du es ihr ..

entdecke einen neuen Kontinent und benenne ihn nach ihr (ersatzweise ginge auch ein bewohnbarer Planet).

Lade sie dich zum Essen ein?

Mensch.... wat hast du denn Verbrochen?

Wenn eine Entschuldigung wie du schreibst nicht ausreicht, wie kommst du dann darauf das eine Entschuldigung mit mehr oder in der Öffentlichkeit wirksamer wäre?

Das könnte unter Umständen komplett in die Hose gehen.

sage ihr, warum du mit ihr zusammen bist. (mehrere Sätze)

das beste ist meist ein persönliches gespräch, leider oft auch das schwierigste. wenn du dir das nicht zutraust, dann schreib ihr einen brief, also einen echten auf papier.

Kommentar von Pyridoxin
05.07.2016, 22:19

Sowas sollte man eher wirklich von Gesicht zu Gesicht machen. Da zeigt sich dann auch die Ehrlichkeit, schreiben kann jeder mal was.

0
Kommentar von xsidee
05.07.2016, 22:22

was ist Papier?

0

Was möchtest Du wissen?