Ich hab versehentlich und ohne nachzudenken den Hitlergruß bei meiner Lehrerin zur Begrüßung gemacht, muss ich mit sehr schlimmen Folgen rechnen?

5 Antworten

Was meinst Du mit eigentlich nicht rassistisch ? Nur morgens vor der Schule, mittags nicht?

Dein Vater wird wohl nicht ins Gefängnis kommen, wieso soll er auch für das was Du tust gerade stehen? Aber abhängig von Deinem Alter kann es gut sein dass Du für den Quatsch den Du machst Verantwortung übernehmen musst.

Interessant wäre zu wissen, wie die Lehrerin reagiert hat. Meistens folgt ja auf eine Aktion eine Reaktion.

nein ich bin eigentlich nicht rassistisch aber wenn mir jemand aus dem ausland doof kommt dann kommt das eine oder andere wörtchen schonmal raus. Ich bin doch noch minderjährig also muss ja wenn schon meinen eltern was passieren.Naja meine Lehrerin ist wütend geworden nachdem die mitschüler gelacht haben.

Nein :P

Natürlich nicht.

ok danke B)

Passiert nichts

Neee keine angst

zum Glück

Die Schule kann dir eine Strafe geben (Nachsitzen,Aufsatz,Elterngespräch). Oder einen Verweis wenn es schlimm war. Hast du denn heil hitler gesagt ? Hat die Lehrerin dich drauf angesprochen?

Ja sie meinte ich soll einen Bericht schreiben und hat über Geschichten von Hitler erzählt. Nein ich hab die Hand gehoben und gesagt guten morgen...

@oli1736

Das ist doch halb so wild. Du musst mit nichts schlimmeren Rechnen