Hallo ich hab seit ungefähr rote Ringe an meinem Hals ich dachte Mir anfangs nicht schlimmes aber mittlerweile mach ich mir sorgen was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nichts schlimmes. Sind normale Hautflecken. Ich würd trotzdem zum Artzt gehen nicht das ich mich irre und dann doch etwas schlimmes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber mal zum Arzt gehen. Der kann dir auf jeden Fall eine Diagnose geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ist noch ein Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Niemand kann dir sagn was das ist. Es kann niemand sehen, niemand kennt deine "vorgeschichte" niemand weiss ob du alergien hast etc.

Einfach zum Arzt gehen und fragen. Mit Glück, ist es nichts relevantes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?