Hallo ich hab seit ungefähr 1 woche starke nippelschmerzen an was liegt des?

3 Antworten

Du solltest die Nippelklemmen wieder ab machen. Die sind nicht für so langzeitige Anwendungen gemacht.

Hast du n kind was dran saugt?

Zu viel geschluckt dein Sexpartner 

starke rückenschmerzen (unten rechts)

Hallo Liebe Leute, ich bin 15 jahre alt und hab seit ungefähr 4 wochen starke rückenschmerzen und es tut richtig weh, es ist mir bei einem fussballspiel passiert hab mich falsch gedreht und seit dem ist das so :$ war auch schon vor 1 woche bei einem hausarzt der mich eingerenkt hat aber das hat nicht wirklich viel gebracht denn der schmerz ist wieder da :/ ich sollte dann 2 tage kein sport machen hab das auch eingehalten und da ging es auch nur jetzt seit dem ich heute wieder ein spiel hatte und richtig gelaufen bin ist es wieder da :( kann mir jmd helfen?! bitte schnell :(

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

starke übelkeit nach dem rauchen O.o?

ich hab seit ca. ne woche ständig Übelkeit nach dem rauchen.Rauche jetzt seit über 3 jahre und die menge bezieht sich manchmal auf 2 schachteln pro tag.Meine frage,kann es sein das ich zu viel rauche und daher die Übelkeit kommt oder liegt es an was anderen?

...zur Frage

Starke Kopf-und Nierenschmerzen?

Hallo Seit gestern habe ich starke Nierenschmerzen beim lachen, oder wenn ich mich bewege, begleitet wird dies seit gestern Abend durch starke Kopfschmerzen. Woran liegt das, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Starke Zuckungen um die Augen/Nase! Ursache?!

Hey, ich hab seit ungefähr ner Woche so komische Zukungen, die ich nicht kontrollieren kann. Habs in dem Bild mal eingezeichnet, wo genau ich die hab... Würd gern wissen, woran das liegt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?