Hallo Ich hab seit gestern so starke unterleib,-ruecken,-Schulterschmerzen nach dem sex. Ich Kann mich Kaum bewegen koennt ihr mir Helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht haste dir beim Sex einen Nerv im Rücken oder Schulter eingeklemmt. Kann ja mal passieren.

Wenn es nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen. Das ist meist besser als sich auf Diagnosen auf dem Internet zu stützen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er dich zu fest genommen ? Scheint das du dich etwas verkrampft hattest geh mal baden und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh bitte heute zu deinem Hausarzt. der kann dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wir kommen nicht vorbei um dich zu bewegen. Wenn es zu schlimm ist geh zum Arzt, hier schreiben kannst du ja auch.

Ein Tip noch . Beim nächsten Mal Sex lass den Teil mit der Akrobatik weg wenn du  nicht trainiert bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja toller Sex gewesen sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?