Hallo ich hab seit gestern ein fieberbläschen an der Lippe und seit heut morgen ist dieses braun wie auf dem Bild was heißt das?

Lippe - (Arzt, Fieberbläschen)

6 Antworten

Geh morgen in eine Apotheke und kauf eine spezielle Salbe gegen Herpes. Was du hast deutet auf einen Herpes Ausbruch. Achte darauf dass es nicht aufbricht. Ist sehr ansteckend wenn so ein Bläschen aufgebrochen ist. Habe auch schon gehört und gelesen dass Zahnpasta helfen soll, aber ich selber probiere nicht gern sondern verlasse mich lieber auf bewährte Produkte. Noch etwas, eine Rasur würde dir auch nicht schaden.

Ich würde das nicht als Fieberbläschen sondern als Herpes bezeichnen. 
Bei Herpes kannst Dir in der Apotheke die Salbe Zovirax holen, damit trocknet das Herpesbläschen aus und wird deshalb bräunlich, weil es verkrustet. 
Auf dem Bild ist nichts Bräunliches zu erkennen. Wenn es aber so wäre, ist das nur ein Zeichen, dass das Bläschen abheilt und verkrustet.

Bah. Rasier dich mal und betreibe Hygiene .. Das ist echt ekelhaft das Bild. Sorry. Dann würde dein komisches Teil an der Lippe auch nicht so auffallen. Geh zum Arzt wenn es in 2 Tagen noch so ist

33

Na, übertreiben ist nicht nötig, klar kann der Schreiber eine Rasur vertragen, das ändert aber nichts an dem Fieberbläschen. Das fällt auch auf wenn der Schreiber glatt rasiert ist.

0
20

Übertrieben ist hier rein gar nichts. Allgemein unhygienisches Erscheinungsbild und dann noch so ein ekelhaftes Teil an der Lippe. Dadurch das er so unhygienisch ist fällt es erst recht auf da jeder auf das Gesicht achtet weil es schon aus der Reihe tanzt . Andere Leute Ekeln sich mehr wenn man allgemein unhygienisch ist als wenn man super gepflegt ist und dann man Herpes hat. Dann würde es einen nicht so anekeln

0

Plötzlich einen braunen/schwarzen Fleck auf der Lippe?

Gestern war ein kleiner braun schwarzer Fleck auf meiner Lippe. Heute hat (siehe Foto ) hat sich dieser Fleck verdoppelt. Was kann es bedeuten ?

...zur Frage

Was machen gegen Erkältungsbläschen?

Ich habe ein Erkältungs-/Fieberbläschen an der Lippe. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Hilfe gegen Fieberblaeschen/Herpes. Hilft der Herpes Schluessel von Tom, den er als Ebook verkauft?

Hallo, ich kämpfe jetzt schon seit einer Ewigkeit mit Fieberbläschen/Herpes und möchte endlich eine Lösung finden, die erstens schneller hilft als Salben die in der Apotheke angeboten werden und die auch Fieberbläschen vorbeugt oder am besten man hat sie danach gar nicht mehr. Ich habe jetzt im Internet den Herpesschlüssel von Tom gefunden, der eine 4-Phasen-Strategie und vieles mehr anbietet. Er verkauft seine Tipps als Ebook und i wollte fragen ob jeman Erfahrungen mit eben diesem hat? Hilft es wirklich Fieberbläschen mit diesen Tipps für immer loszuwerden und schneller zu heilen?

Danke jetzt schon für eure Antworten! :)

...zur Frage

Kaninchen hat sowas an der Lippe was könnte das sein?

Guten Morgen,
seit gestern hat mein Kaninchen sowas an der Lippe, ich habe gewartet bis der das von selbst abbekommt, aber leider schafft er es nicht.
Vorhin habe ich mit einem nassen Tuch es selbst ausprobiert, erfolglos. Aber der Tuch war bisschen braun angefärbt, also kann es doch sein, dass es iwie Erde oder kot ist?
Muss ich damit zum TA und wisst ihr vlt was das sein könnte und wie ich das selbst abbekommen würde ?
Lg

...zur Frage

Ist das Herpes? Roter Fleck auf Lippe?

Hallo ihr lieben,
Seit heute morgen habe ich ein roten Fleck auf der Lippe (siehe Bild) und wenn ich mit der Zunge dran komme pickst es.
Könnte es Herpes sein? Ich hatte es noch nie und habe auch in den letzten Tagen niemanden geküsst oder aus einer anderen Flasche getrunken.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?