Hallo ich hab seit gestern ein fieberbläschen an der Lippe und seit heut morgen ist dieses braun wie auf dem Bild was heißt das?

...komplette Frage anzeigen Lippe - (Arzt, Fieberbläschen)

3 Antworten

Geh morgen in eine Apotheke und kauf eine spezielle Salbe gegen Herpes. Was du hast deutet auf einen Herpes Ausbruch. Achte darauf dass es nicht aufbricht. Ist sehr ansteckend wenn so ein Bläschen aufgebrochen ist. Habe auch schon gehört und gelesen dass Zahnpasta helfen soll, aber ich selber probiere nicht gern sondern verlasse mich lieber auf bewährte Produkte. Noch etwas, eine Rasur würde dir auch nicht schaden.

Ich würde das nicht als Fieberbläschen sondern als Herpes bezeichnen. 
Bei Herpes kannst Dir in der Apotheke die Salbe Zovirax holen, damit trocknet das Herpesbläschen aus und wird deshalb bräunlich, weil es verkrustet. 
Auf dem Bild ist nichts Bräunliches zu erkennen. Wenn es aber so wäre, ist das nur ein Zeichen, dass das Bläschen abheilt und verkrustet.

Bah. Rasier dich mal und betreibe Hygiene .. Das ist echt ekelhaft das Bild. Sorry. Dann würde dein komisches Teil an der Lippe auch nicht so auffallen. Geh zum Arzt wenn es in 2 Tagen noch so ist

Na, übertreiben ist nicht nötig, klar kann der Schreiber eine Rasur vertragen, das ändert aber nichts an dem Fieberbläschen. Das fällt auch auf wenn der Schreiber glatt rasiert ist.

0

Übertrieben ist hier rein gar nichts. Allgemein unhygienisches Erscheinungsbild und dann noch so ein ekelhaftes Teil an der Lippe. Dadurch das er so unhygienisch ist fällt es erst recht auf da jeder auf das Gesicht achtet weil es schon aus der Reihe tanzt . Andere Leute Ekeln sich mehr wenn man allgemein unhygienisch ist als wenn man super gepflegt ist und dann man Herpes hat. Dann würde es einen nicht so anekeln

0

Was möchtest Du wissen?