Hallo ich hab sehr starke Halsschmerzen es ist grad Nacht bei jedem schlucken Schmerz das was kann ich machen welche Hausmittel kann ich benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme immer die Lutschpastillen Angel Cistus. Sie sind rein pflanzlich, wirken wahnsinnig gut und schmecken sogar ;-) Ich weiß nicht wie das bei dir ist, aber bei mir sind Halsschmerzen meistens die ersten Anzeichen einer richtigen Erkältung, deshalb nehme ich dann immer sofort Angel Cistus. Das sind richtige Infektkiller, würden dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenchelhonig, Tee trinken, Eukalyptusbonbons lutschen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhradmrzn
22.11.2015, 00:16

Ja werde es jetzt ausprobieren danke 

0
Kommentar von Chefelektriker
22.11.2015, 00:25

Muß nicht Fenchelhonig sein,normaler tut's auch.

0

Warme Milch mit Honig trinken und dann schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhradmrzn
22.11.2015, 00:17

Ja Dankeschön 

0

Was möchtest Du wissen?