''Hallo,, ich hab schmerzen an der Kniekehle und and denn waden .was kann das sein?.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Huhu,

also wenn ihr im Unterricht viel gemacht habt, was mit den Waden zu tun hat, dann kann es möglicherweise Muskelkater sein. Dafür musst du nicht zum Arzt, das geht nach ein paar Tagen wieder weg. Schneller weg geht es jedoch, wenn du genau an dieser Stelle weiter "trainierst". D.h dehnen, Fußball, etc.

Wenn es jedoch sehr schmerzt und du schon während des Unterrichts gemerkt hast, dass da etwas nicht stimmt, kann es eine Überdehnung sein. Ich würde noch bis morgen warten. Ist es nicht besser, gehe lieber zum Arzt.

Hoffe ich konnte helfen, LG!

Danke für den Tipp

1

Es kann gut sein das du eine Muskelzerrung hast weil du dich nicht richtig aufgewärmt hast.

Evtl. auch eine Bänderüberdehnung

Danke

0

Das kann Dir Dein Hausarzt sagen, wenn Du ihn aufsuchst.

Klingt nach Muskelkater, habt ihr viel mit Laufen/Springen gemacht?

Ja wir haben 1 Stunde Land Fußball gespielt

0

Muskelkater ?

Was möchtest Du wissen?