Hallo. Ich hab Probleme mit meinen knie. Details stehen unten.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider macht Deine Detailbeschreibung die Dinge für micht klarer. Wird das Knie nur heiß? Oder rötet es sich auch? Hast Du Schmerzen im Knie? Ist die Beweglichkeit eingeschränkt? Tritt das Ganze nur in Ruhe auf oder gerade nach ansträngenden Tätigkeiten mit dem Bein?

Aber selbst wenn alle diese Fragen beantworden wären, wäre es noch immer schwer, daraus eine Diagnose zu entwickeln. Am besten wäre dann doch der Besuch eines Arztes. Du könntest zunächst zum Hausarzt gehen. Er könnte Dich soweit nötig dann zum Orthopäden überweisen oder zumindest ein Rötgenbild veranlassen. Auf jeden Fall solltest Du acuh über meine Fragen nachdenken und dem behandelnden Arzt etwas dazu sagen.

Kommentar von jessica118
08.01.2016, 15:46

nein nur heiß, manchmal sehr heftige sogar, ne das nicht nur z.b in der früh fühlt es sich so an als ob es jede Minute brechen würde, ne es kommt auch wenn ich nur auf der Couch liege

0

es könnte eine einfache verstauchung sein  oder ein meniskusriss, der wiederum sehr schmerzhaft ist und operiert werden muss, auf jedenfall einen arzt aufsuchen und der hilft dir dann weiter,

gute besserung.:)

Kommentar von jessica118
08.01.2016, 15:44

aber ich hatte da nie eine Verletzung oder ich hab mich verletz und nur nicht gemerkt?

0

Das kann ein Meniskusschaden sein. Bist du kürzlich hingefallen oder über etwas gestolpert, bei dem dein Knie verdreht wurde? Dann wäre ein Riß im Innen- oder Aussenmeniskus möglich. So etwas kann ein Arzt, nennt sich Orthopäde, durch eine Röntgenuntersuchung oder eine Kernspintomographie feststellen.

Gehe zu einem Arzt oder einem Orthopäden.

Da wird wohl etwas entzündet sein, sonst würde es nicht warm.

Wie sagte der Arzt? Ohoh, das kann ja Eiter werden!

Was möchtest Du wissen?